Gästebuch

Schreibt bitte in unser Gästebuch Eure Erfahrung mit uns, damit andere Kunden, die uns noch nicht kennen, es einfacher haben bei uns zu bestellen.

Neu ! Bewertet uns kostenlos bei Idealo, klickt auf das Logo!!!

Vielen Dank im voraus. Euer 2-Rad-Markt-Essen-Team

Name: Email:
(Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)
 

Mitteilung:

Das Ergebnis von 2 + 6 ist:


Seite: 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12   

 

RT_Klaus RT_Klaus schrieb am 24.01.2012, 20:34:42

Schnelle Lieferung, informelle Kommunikation, bester Preis im Netz: Schuberth C3 Jeder Zeit wieder.....


Karin NONNENMACHER Karin NONNENMACHER schrieb am 18.01.2012, 21:59:58

Kann mich nur anschließen, schnelle Lieferung, Ware wie versprochen ( Schuberth C3 und SRC System) War bestimmt nicht die letzte Bestellung. Macht bitte weiter so. Grüße aus Franken


W. Gärtner W. Gärtner schrieb am 05.01.2012, 16:41:50

Großes Lob. Habe meinen Schuberth C 3 gestern bei euch bestellt und heute ist er schon angekommen. Ware ist einwandfrei. Ist zwar mein erster, aber sicher nicht mein letzter Kauf bei euch gewesen. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.


Rocky Rocky schrieb am 23.12.2011, 20:39:21

Wieder ist ein Jahr vergangen gerade hat's erst angefangen! Die Zeit verging fast wie im Flug doch uns tut alle Ruhe gut. Bei Kerzenschein in froher Runde genießen wir doch jede Stunde und trinken Glühwein oder Punsch denn das erfüllt so manchen Wunsch. Die Weihnacht ist die schönste Zeit für Tage der Besinnlichkeit, das Christkindlein den Stern erhellt und wir genießen uns're Welt. Wir schauen zu Liebsten fern und nah und plötzlich ist's Neujahr schon da! Wir hoffen, dass es uns Gutes bringt, dass alles Schöne uns gelingt! Das MoBo-Team Wilhelmshaven wünscht Euch allen ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und eine gute Fahrt ins Jahr 2012!!!


Janz Janz schrieb am 26.09.2011, 11:35:23

Konnte meinen Stadler-Anzug teilweise noch im Urlaub testen, bin schon jetzt sehr zufrieden. Auch Hose (Maß) passt, vielleicht etwas zu lang, aber das ist Geschmacks- und Stiefelfrage. Eurem Laden und den Mitarbeitern möchte ich auf diesem Weg für die gute Auftragsabwicklung danken, habt Ihr wirklich Klasse gemacht. Ich wollte ich hätte Euch hier vor Ort. In Würzburg gibt es die üblichen Ketten mit durchaus gutem Personal, aber Ihr macht das besser. Wenn ich mal da oben in Eurer Kante bin komme ich mal vorbei.